STANDORT KIEL

Seit Juli 2021 gibt es uns jetzt auch in Kiel. Unsere neue Geschäftsstelle befindet sich in den traditionsreichen Stadtvierteln Exerziersplatz und Damperhof in der Muhliusstrasse 53. Wir stehen für innovative, nachhaltige und lösungsorientierte Begleitung und bieten ambulante Hilfen zur Erziehung. Wir setzen uns ein, für Chancengleichheit und Selbstwirksamkeit. Wir stellen uns Herausforderungen und arbeiten mit Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen und Familien gleichermaßen an machbaren Lösungen. Hierbei bewegen wir uns selbstverständlich auf Augenhöhe und aktivieren vorhandene Ressourcen aller Familienmitglieder, um den Alltag besser zu meistern und Benachteiligungen abzubauen. Wir sind mutig, lassen nicht locker und sind überall dort zu finden, wo Kinder, Jugendliche und Familien uns brauchen. Das Ziel von Wegweiser ist die Hilfe zur Selbsthilfe in kleinen Schritten.

ERZIEHUNGSBEISTANDSCHAFT

ErziehungS-
Beistandschaft

SOZIALPÄDAGOGISCHE FAMILIENHILFE

Sozialpädagogische
Familienhilfe

Schulbegleitung

IHRE ANSPRECHPARTNER:INNEN

ROY LANGE

Regionalleitung Nord
Geschäftsstellenleitung Kiel
Systemischer (Familien-) Therapeut DGSF

FLORIAN FIEDLER

Fallkoordination Familienhilfe
Familienhilfe
Systemischer Berater

CLARA HOFFEINS-SCHWABE

Standortkoordination Neumünster
Familienhilfe

KATHLEEN BRUHNS

Fallkoordination SB
Familienhilfe

OLIVER DAU

Familienhilfe
xx

Sevda Kisla

Verwaltung
xx

SIE WOLLEN TEIL UNSERES TEAMS WERDEN?

Haben wir Sie inspiriert? Bewerben Sie sich in Ihrer Nähe.

KONTAKT KIEL

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns über unser
Kontaktformular

Telefon: 0431 3854 8780
Telefax: 04121 90 800 18
kiel@wegweiser-erziehungshilfen.de
Adresse:
Muhliusstraße 53
24103 Kiel
Route planen >